Verlängerung des Regenwasserkanals im Verbindungsweg

Kanalbauarbeiten vom 02. April – 08. Mai 2024

Die Gemeindewerke Halstenbek beabsichtigen im Verbindungsweg von Höhe Haus-Nr. 2 – 8 vom 02. April – 08. Mai 2024 Kanalbauarbeiten durchzuführen. Die Arbeiten führt die Firma Bach Tief- und Kabelbau GmbH aus Halstenbek aus.

Am 02.04. ab 6 Uhr wird die Straße von Höhe Haus-Nr. 8 – 2 in Richtung Heideweg vollständig gesperrt, um den vorhandenen Regenwasserkanal in der Straße zu verlängern.

Kurzfristige Abstimmungen können selbstverständlich vor Ort in Absprache mit der Baufirma im Zuge der Arbeiten stattfinden.

Aufgrund witterungsbedingter Einflüsse kann es zu Verschiebungen kommen, wir bitten daher um Verständnis.

Für Rückfragen steht Ihnen Herr Rheinsberg von den Gemeindewerken Halstenbek gerne unter s.rheinsberg(at)gwhalstenbek(dot)de zur Verfügung.