Ab dem 1. Februar 2023 ist Jan Krohn für die kommenden 6 Jahre Bürgermeister der Gemeinde Halstenbek.

Der Bürgermeister leitet die Verwaltung und die Einrichtungen der Gemeinde Halstenbek mit rund 235 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. 

Gemeinsam mit der Bürgervorsteherin repräsentiert er die Gemeinde bei öffentlichen Veranstaltungen und nach außen. 

Der Bürgermeister ist der gesetzliche Vertreter der Gemeinde. Er leitet die Verwaltung der Gemeinde in eigener Zuständigkeit nach den Beschlüssen und Grundsätzen der Halstenbeker Gemeindevertretung.

Der Bürgermeister ist für die sachliche und wirtschaftliche Erledigung der Aufgaben, die Organisation und den Geschäftsgang der Gemeinde sowie für die Geschäfte der laufenden Verwaltung verantwortlich.

Die Verwaltung der Gemeinde Halstenbek steht für ein gemeinsames miteinander und legt großen Wert auf einen regelmäßigen Dialog mit den Halstenbeker Bürgerinnen und Bürgern, den vielen ortsansässigen Vereinen und Verbänden sowie den regionalen Wirtschaftsbetrieben.

Die Bürgerinnen und Bürger können sich jederzeit nicht nur an das Rathausteam, sondern auch an den Bürgermeister direkt wenden. Hierzu vereinbaren Sie bitte einen Termin mit der Assistentin des Bürgermeisters.

Büro des Bürgermeisters

Hier im Büro ist Beate Marciniak Ihre erste Ansprechpartnerin. Sie koordiniert alle Termine für Herrn Krohn und kümmert sich um Posteingänge und Telefonate und sorgt für reibungslose Abläufe im Vorzimmer. 

 

Kontakt:

Beate Marciniak

1. Stock,  Zimmer 24
Telefon: 04101 / 49 11 01
E-Mail: 
Anschrift

Gustavstraße 6 · 25469 Halstenbek
Telefon: 04101 / 491-0
Fax: 04101 / 401691
eMail: info(at)halstenbek.de

Öffnungszeiten

Rathaus                                                                              

Einlass nach Terminvereinbarung

Bürgerbüro im Rathaus

Einlass nach Terminvereinbarung

Ohne Termin

Montag + Freitag 8.00-12.30

und Dienstags 14.00 Uhr - 18.00 Uhr

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