Ablauf im Rahmen einer digitalen Sitzung

Bitte nutzen Sie eine der folgenden Optionen:

1) Sie können weiterhin ins Rathaus kommen, die Sitzung vor Ort live im Sitzungssaal verfolgen und Ihre Frage persönlich vor Ort vortragen. Dafür treten Sie nach Aufforderung an das Bürger*innenterminal heran. Ihr Bild und Ton werden digital in die Videokonferenz  und im Livestream übertragen. Aus Datenschutzgründen sind Sie angehalten vor Beginn der Sitzung eine Einwilligungserklärung vor Ort zu unterschreiben. 

2) Alternativ können Sie Ihre Frage oder Anregung schriftlich der technischen Betreuung vor Ort übergeben. Finden Sie sich bitte 30 Minuten vor Ausschussbeginn in dem Sitzungssaal ein. Ihre Frage wird dann durch die*den jeweilige*n Vorsitzende*n verlesen. 

Aufgrund der Corona-Pandemie und zum Schutz vor Neuinfektionen gelten besondere Regeln für den Besuch der öffentlichen Sitzung im Rathaus. Diese sind an den Eingängen ausgeschildert.

Der Vordruck der Einwilligungserklärung zur Teilnahme an der Videokonferenz steht Ihnen unter folgendem Link zum Download zur Verfügung. Und kann somit bereits von Ihnen ausgefüllt mitgebracht werden.

Anschrift

Gustavstraße 6 · 25469 Halstenbek
Telefon: 04101 / 491-0
Fax: 04101 / 401691
eMail: info(at)halstenbek.de

Öffnungszeiten

Rathaus                                                                              

Einlass nach Terminvereinbarung

Bürgerbüro im Rathaus

Einlass nach Terminvereinbarung

Ohne Termin

Montag + Freitag 8.00-12.30

und Dienstags 14.00 Uhr - 18.00 Uhr

Weitere Informationen finden Sie hier.