‘Halstenbek räumt auf‘ 2024

Sehr geehrte Halstenbeker,

auch in diesem Jahr beteiligt sich die Gemeinde Halstenbek wieder an der Aktion ‘Sauberes Schleswig-Holstein‘.

Hierzu möchten wir sie recht herzlich einladen. Helfen Sie mit und kommen Sie zum Aufräumtag am

Samstag, 09. März 2024

um 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr

Treffpunkt Rathausplatz

Gustavstr. 6, 25469 Halstenbek

Für die Gemeinschaftsaktion werden Handschuhe, Müllgreifer und Müllsäcke zur Verfügung gestellt.

Zur Stärkung und Klönschnack gibt es auf dem Rathausplatz ab 12.00 Uhr verschiedene Suppen und Getränke.

Bis 14.00 Uhr können dort auch die Handschuhe, Müllgreifer und die vollen Müllsäcke abgegeben werden.

Eine Anmeldung zur Teilnahme ist nicht erforderlich. Um die Gemeinschaftsaktion jedoch besser koordinieren zu können,

wäre es gut, wenn sich Gruppen möglichst vorher beim Grünflächenmangement Halstenbek,

Herrn Petersen, Tel. 04101-491154, gordon.petersen(at)halstenbek(dot)de anmelden.

Wir freuen uns sehr, Sie bei dieser Veranstaltung begrüßen zu dürfen und sind für jede helfende Hand dankbar.

Leiten Sie diese Mail bitte gerne an viele helfende Hände weiter, danke!