Sie planen eine Veranstaltung auf einer öffentlichen Fläche, in einem öffentlichen Gebäude oder eine Veranstaltung auf einem privaten Grundstück, die der Öffentlichkeit zugänglich ist?

Dann füllen Sie bitte die anliegende Veranstaltungsanzeige aus.

 

Die Veranstaltungsanzeige eröffnet die Möglichkeit im Vorwege auf eventuell notwendige Genehmigungen, Sicherheitsmaßnahmen oder Ähnliches hinzuweisen. Ebenfalls soll die Veranstaltungsanzeige und die daraus resultierenden Maßnahmen dazu beitragen, die Sicherheit bei der Durchführung der Veranstaltung zu erhöhen.

 

Bitte denken Sie daran die Veranstaltungsanzeige rechtzeitig (mindestens einen Monat vor Beginn der Veranstaltung) einzureichen, da die Sichtung und Bearbeitung der Veranstaltungsanzeige einiges an Zeit in Anspruch nimmt.

Sie können die Veranstaltungsanzeige per Post, Email oder Fax an das Rathaus übermitteln.

 

Veranstalltungsanzeige (ausfüllbar) hier

Veranstaltungsanzeige (als Vordruck) hier

Anschrift

Gustavstraße 6 · 25469 Halstenbek
Telefon: 04101 / 491-0
Fax: 04101 / 401691
eMail: info(at)halstenbek.de

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag und Donnerstag:
8.30 Uhr - 12.00 Uhr

Dienstag zusätzlich:
14.00 Uhr - 18.00 Uhr

Mittwochs geschlossen

Freitag: 8.00 Uhr - 12.30 Uhr

Terminabsprachen sind auch ausserhalb dieser Öffnungszeiten möglich!