Erster Flohmarkt der KiTa Sonnensegler am 15. Mai 2022

Auf dem Parkplatz der KiTa im Bickbargen 105

Halstenbek, 10. Mai 2022 – Irgendwann ist immer das erste Mal. Das gilt jetzt am kommenden Sonntag in der Kita Sonnensegler. Denn hier findet am 15. Mai in der Zeit von 10 bis 14 Uhr auf dem Parkplatz im Bickbargen 105 der erste Kinder-Flohmarkt statt. Verkauft werden Schuhe, Klamotten, Spielzeug oder Kinderwagen. Es wird zudem einen Kuchenverkauf geben. Der Erlös kommt zu 100% dem Förderverein der KiTa Sonnensegler zugute.

Kindersachen sind meist nur für eine Saison zu gebrauchen. Danach sind sie zu eng, zu kurz oder schlichtweg uninteressant geworden. Was aber nicht heißt, dass dieselben Sachen nicht für ein anderes Kind perfekt sind. „Deshalb bieten wir unseren Eltern einen Marktplatz für Kindersachen aller Art. Nicht immer alles neu zu kaufen, schont das Portemonnaie und die Umwelt. Und das finden wir gut“, sagt Verena Möller, Elternvertretung der Kita Sonnensegler.

 

Adresse

KiTa Sonnensegler

Bickbargen 105

25469 Halstenbek