Neue Öffnungszeiten des Bürgerbüros ab 02.08.2021

Ab Montag, den 02.08.2021 gelten neue Regelungen bezüglich der Öffnungszeiten des Bürgerbüros.

Montags in der Zeit von 8.30 bis 12.00 Uhr und freitags in der Zeit von 8.00 bis 12.30 Uhr wird das Bürgerbüro wieder für den Publikumsverkehr geöffnet.

Sie haben hier die Möglichkeit Ihr Anliegen im oben genannten Zeitraum spontan vorzubringen.

Zur Unterstützung der Einhaltung der Corona Auflagen (Abstände, Hygiene und Atemmaske etc.) wird ein gesonderter Wartebereich für das Bürgerbüro vor dem Rathaus ausgewiesen und durch einen Ordnungsdienst begleitet.

Weiterhin besteht die Möglichkeit der telefonischen Terminvereinbarung unter 04101-491 115.

Termine werden dienstags in der Zeit von 08.30 - 12.00 Uhr und von 14.00 – 18.00 Uhr sowie donnerstags in der Zeit von 08.30 - 12.00 Uhr vergeben.

Bitte berücksichtigen Sie in Ihrer Planung eine längere Wartezeit bei der Terminvergabe.

Des Weiteren bittet das Bürgerbüro nochmals eindringlich um möglichst frühzeitige Terminabsage (telefonisch unter 04101-491 115 oder per E-Mail an buergerbuero(at)halstenbek(dot)de), um die Termine nachbesetzen zu können. Es kommt weiterhin vermehrt zu unnötigem Leerlauf in der Terminbearbeitung durch unterbleibende Absagen.

Kontakt bei Rückfragen:

Gemeinde Halstenbek, Fachbereich Bürgerservice, Ivonne Sabow, Tel. +49 4101 / 491 108

E-Mail: ivonne.sabow@halstenbek.de