Neue Sitzkombinationen für die Kinder der Kita Holzhüpfer

v.l.n.r.: Bürgermeister von Rüden, Frau Büchner von der Bürgerstiftung Helms, Frau Schuchardt - Leitung der Kindertagesstätte und Frau Klinck - Fachdienstleitung von der Gemeinde Halstenbek.

In der Kindertagesstätte Holzhüpfer gab es bisher für sechs Betreuungsgruppen nur drei Sitzkombinationen auf der Terrasse.

Damit jede Kindertagesstättengruppe eine eigene Sitzgelegenheit auf der Terrasse bekommt, hat die Bürgerstiftung Bruno Helms der Kindertagesstätte Holzhüpfer im vergangenen Jahr einen Betrag von 1.200,00 € für die Anschaffung von drei weiteren Tisch-Sitz-Kombinationen für den Außenbereich gespendet. Im Februar dieses Jahres sind die Kombinationen geliefert und aufgebaut worden.

Am 05.04. war Frau Büchner von der Bürgerstiftung Helms zu Gast und hat die Terrassenmöbel offiziell übergeben.
Wir bedanken uns sehr herzlich im Namen der Gemeinde und der Kinder.

Ihre Gemeinde Halstenbek