Schulaufführung "BLIND" - die neue Eigenproduktion der Wolfgang-Borchert-Gymnasium-Theater-AG

BLIND

- die neue Eigenproduktion der „wo-bo-theater-ag" -

TICKETS: www.wobotheaterag.de (externer Link) oder Verkauf vom 12.-16.2.2018 in der großen Pause

 

17.03.2018

18.03.2018

20.03.2018

23.03.2018

24.03.2018

25.03.2018

ZEIT: jeweils um 19:30 Uhr, außer am 25.03. um 15:30 Uhr

 

„Es ist so ein Gefühl… Irgendetwas stimmt nicht mit dieser Welt! Jeder von uns spürt diese Spannung in der heutigen Zeit, den Umbruch!

Aber was ist das? Geht mich das was an? Hat das mit mir zu tun? 
Vielleicht sind wir blind für das, was gerade passiert. Vielleicht wollen wir auch blind sein oder wir können die Wahrheit einfach nicht erkennen!?
Unsere Gruppe - auch inspiriert durch die Grundidee des Films Matrix - war von Anfang an davon fasziniert, dass vielleicht alles zu einer Illusion werden könnte.
Ausgehend von dem Phänomen der Digitalisierung und der Frage: „Mache ich mich selbst überflüssig?“ fragen wir uns im Kern: „Und… was soll ich jetzt tun?“
Und das ist einfacher gefragt, als beantwortet.“ 

 

 

Nominiert für das Berliner Theatertreffen der Jugend 2018 („unter den letzten 20 bemerkenswertesten Jugendtheaterinszenierungen“) http://www.berlinerfestspiele.de (externer Link)

 

Informationen: www.wobotheaterag.de (externer Link)