Feldstraße

„Die Markierungsarbeiten für die Längsparkstreifen in der Feldstraße zwischen Ostereschweg und Einmündung Bahnhofstraße sind abgeschlossen. Ab sofort darf nur noch in denen als Parkplätze markierten Flächen geparkt werden. Zur Kennung wurden hier Schilder im Bereich Einmündung Ostereschweg/ Feldstraße und Feldstraße / Bahnhofstraße aufgestellt. Die alten vorhandenen Halte- und Parkverbotsschilder wurden demontiert.“

Präsentation 2. & 3. Bauabschnitt

Protokoll Infoabend 05.11.2019

Informationen zum 2. & 3. Bauabschnitt (ab 14.04.2020)

Eidelstedter Weg

Vollsperrung Eidelstedter Weg

  1. Weitere Bauarbeiten (30.09.2019 – 30.03.2020) werden im Eidelstedter Weg zwischen Papenmoorweg und der Seestraße bis ca. Hausnummer 100 beginnen und dort voraussichtlich bis Ende Oktober andauern. Anschließend werden die Arbeiten im Eidelstedter Weg zwischen Papenmoorweg und Seegrabenweg fortgeführt. Der Eidelstedter Weg wird während der Bauphase abschnittsweise voll gesperrt sein. Bei der Seestraße finden die Bauarbeiten nur im Gehweg statt. Nähere Infos sind auf der Homepage der Gemeindewerke Halstenbek zu finden (https://www.gwhalstenbek.de/).

Die Müllabfuhr wird durch Sammelstellen sichergestellt. Diese werden durch die zuständige Baufirma eingerichtet.

 

Weitere Baustellen

Weitere Hinweise zu aktuellen Baustellen, die sich in der Zuständigkeit der Gemeindewerke Halstenbek befinden, finden Sie unter folgendem Link:

https://www.gwhalstenbek.de/baustellen.html (externer Link)

 

 

Anschrift

Gustavstraße 6 · 25469 Halstenbek
Telefon: 04101 / 491-0
Fax: 04101 / 401691
eMail: info(at)halstenbek.de

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Corona-Entwicklungen und als Vorsichtsmaßnahme bleibt das Rathaus der Gemeinde Halstenbek ab Montag, 16. März 2020 bis auf Weiteres geschlossen.
Die Schließung betrifft auch alle Außenstellen und die Büchereien der Gemeinde.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Claudius von Rüden
Bürgermeister