Halstenbek hat den Rellinger Theaterverein von 1929 e.V. für 3 Tage zu Gast.

Aufführung des Stücks „Die Niere“ von Stefan Vögel auf Hochdeutsch in 3 Akten

Halstenbek, 27.02.26: 3 Tage Kultur in Halstenbek – Dieses Mal spielt der Theaterverein Rellingen ein Stück auf Hochdeutsch in 3 Akten „Die Niere“ von Stefan Vögel – Am Donnerstag, den 19.03.26 um 19:30 Uhr in der der Grund- und Gemeinschaftsschule an der Bek, am Freitag, den 20.03.26 und Samstag, den 21.03.26 jeweils um 19.30 Uhr im Wolfgang-Borchert-Gymnasium Halstenbek.

Der reguläre Eintrittspreis für die öffentliche Aufführung am Samstag, den 21.03.26 beträgt 10€/Person; diese Karten erhalten Sie im Vorverkauf in der Buchhandlung Cremer in Halstenbek.

Der Eintrittspreis für das Seniorentheater am Donnerstag, den 19.03.26 und am Freitag, den 20.03.26 liegt bei nur 7€/Person; diese ermäßigten Tickets erhalten Sie ab Freitag, den 06.03.26 gegen Vorlage des Anschreibens an den folgenden Verkaufsstellen in Halstenbek:

Buchhandlung Cremer und Bücherei Halstenbek-Krupunder.

Sollte es noch Restkarten geben, erhalten Sie diese an der Abendkasse!

Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Theaterabend mit Ihnen!