Beratungstermin Frau & Beruf am 13.02.2023 im Rathaus

Im Rathaus Halstenbek finden individuelle Beratungen durch "Frau & Beruf" zu allen Themen rund um Ihre Erwerbstätigkeit statt.

Das Angebot richtet sich u.a. an Frauen, die nach einer beruflichen Auszeit wieder ins Berufsleben zurückkehren möchten, die von Arbeitslosigkeit bedroht sind oder die eine Ausbildung in Teilzeit anstreben. "Frau & Beruf" bietet passgenaue und individuelle Beratung für Frauen zur beruflichen Orientierung, Entscheidungsfindung und Planung konkreter Handlungsschritte.

Die Themenfelder reichen dabei von der beruflichen Zielfindung, Planung des beruflichen Wiedereinstiegs, Karriereplanung, Um- oder Neuorientierung, Konflikte am Arbeitsplatz, Vereinbarkeit von Familie und Beruf bis hin zu Themen der Weiterbildung, der passenden Bewerbungsstrategie und der Existenzgründung.

Veranstalterin: Gleichstellungsbeauftragte der Gemeinde Halstenbek, Frau Letzgus, in Kooperation mit

Termin: 13.02.2023
Zeit: 9:00 bis 15:00 Uhr
Kosten: Die Beratung ist kostenfrei.

Zusätzliche Beratungstermine sind nach Vereinbarung möglich. Eine Anmeldung ist erforderlich beim Träger:

WEP Wirtschaftsförderungs- und
Entwicklungsgesellschaft des Kreises Pinneberg mbH