Benefiz-Fußballspiel Halstenbek vs. Rellingen

Am 18.05.2019 um 15.00 Uhr auf dem Jakob-Thode-Platz in Halstenbek.

Am Samstag, 18. Mai 2019 findet ein Benefiz-Fußballspiel zwischen den Gemeinden Halstenbek und Rellingen statt. Es handelt sich um eine Neuauflage der Begegnung vor 33 Jahren. Ab sofort wandert er wieder - der damals eingeführte Wanderpokal!

Anpfiff ist gegen 15 Uhr auf dem Jacob-Thode-Platz des SV Halstenbek-Rellingen im Thesdorfer Weg hier in Halstenbek. Geplant ist ein Benefiz-Spiel mit Spielerinnen und Spielern aus Rathaus, Politik, Kirche, Feuerwehr, Schulen, Kitas, Vereinen und Wirtschaft. Der faire Sportgedanke und der Spaß soll im Vordergrund stehen. Am Vormittag und frühen Nachmittag findet das traditionelle Erstklässlerturnier auf der Anlage statt. Im Anschluss startet das "Promi-Spiel". Es wird kein Eintritt genommen, der Erlös aus Spenden und Verkauf von Getränken und Essen wird den Jugendfeuerwehren beider Gemeinden gespendet, die sich den ganzen Tag über präsentieren werden.

Sie sind herzlich eingeladen die beiden Mannschaften anzufeuern und auf eine Bratwurst vorbeizuschauen.

Wir freuen uns auf Sie
Ihre Gemeinde Halstenbek