In der Zeit vom Montag, den 31.01.2022 bis Montag, den 28.02.2022 findet die nach dem Baugesetzbuch vorgesehene frühzeitige Öffentlichkeitsbeteiligung zum Bebauungsplan 82 „Heideweg, Kastanienweg, Kiefernweg, Eschenweg“ als Online-Beteiligung statt. Die Bekanntmachung finden Sie hier

Auf die Unterrichtung der Öffentlichkeit über die Ziele der Planung in der sonst üblichen Form einer Präsenzveranstaltung muss coronabedingt leider verzichtet werden.

Im Plangebiet soll in erster Linie die bestehende Siedlungsstruktur mit moderaten baulichen Erweiterungsmöglichkeiten gesichert werden. Die Planungsunterlagen können auf der Beteiligungsplattform bob-sh.de (externer Link ) eingesehen werden und dort können auch Stellungnahmen abgegeben werden.

Außerdem werden die Planungsunterlagen auf der kommunalen Homepage www.halstenbek.de unter Verwaltung & Politik / Verwaltung / Bauen und Umwelt / Stadtplanung, Bebauungsplanung und Verkehrsplanung / Aktuelle Bauleitplanverfahren / Bebauungsplan 82 Kastanienweg Kiefernweg Erlenweg bereit gestellt.

Wenn Sie die Unterlagen persönlich einsehen oder erklärt haben möchten, dann können Sie auch gerne mit Herrn Holger Lange im Rathaus einen Termin vereinbaren, telefonisch unter 04101/491-153 oder per E-Mail holger.lange(at)halstenbek.de. Neben der Online-Möglichkeit können Sie Ihre Anregungen auch schriftlich oder zur Niederschrift abgeben. Wir freuen uns über Ihre Beteiligung.