Schiedsamtsstelle in Halstenbek

Ausschreibung der Schiedsamtsstelle in Halstenbek

Halstenbek, 13.02.2017 – Zum 23.07.2017 läuft die Amtszeit des derzeitigen Schiedsmannes und seiner Stellvertreterin ab, so dass eine Neuwahl der Schiedspersonen der Gemeinde Halstenbek erforderlich ist. Bei Interesse an der Tätigkeit als Schiedsperson, bitten wir um Übersendung einer formlosen Bewerbung unter Angabe Ihres Namens, Ihrer Anschrift, Ihres Geburtsdatums und Ihres Berufs bzw. Ihrer ehemaligen beruflichen Tätigkeit.

Die Schiedspersonen haben die Aufgabe, die nach der Schiedsordnung für das Land Schleswig- Holstein vorgeschriebenen Schlichtungsverfahren durchzuführen. Sie werden durch die Gemeindevertretung für 5 Jahre gewählt. In das Schiedsamt können nur Personen berufen werden, die nach ihrer Persönlichkeit und ihren Fähigkeiten für das Amt geeignet sind. Sie sollen das 30. Lebensjahr vollendet haben und im Gemeindegebiet von Halstenbek wohnen.

Sollten Sie an der Tätigkeit als Schiedsperson interessiert sein, senden Sie bitte Ihre Bewerbung bis zum 15.03.2017 an die Gemeinde Halstenbek, Den Bürgermeister, Fachdienst Ordnung, Gustavstraße 6 in 25469 Halstenbek.

Kontakt

Ihre Ansprechpartnerin

Elisa Schröder

Abteilung: Fachdienst Ordnung
Funktion: Fachdienstleitung
Gustavstr. 6
25469 Halstenbek
Erdgeschoss,  Zimmer 8 a
Telefon: 04101 / 49 11 21
E-Mail: elisa.schroeder(at)halstenbek.de
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