Landtagswahl Schleswig-Holstein am 07.05.2017

Beantragung der Briefwahlunterlagen

Halstenbek, 21.03.2017 – Die Briefwahl- oder Abstimmungsunterlagen können Sie schriftlich mit dem Antrag auf Ihrem Wahlberechtigungsschreiben oder persönlich im Rathaus Zimmer 1a, 1b oder 11 während der Öffnungszeiten beantragen.

Sie haben auch die Möglichkeit,  Ihre Unterlagen online zu beantragen.

Bitte halten Sie hierzu Ihr Wahlbenachrichtigungsschreiben bereit.

 

                                               Briefwahl online https://www.wahlschein.de/1056018

 

Hinweis:

Sollten die von Ihnen gemachten Angeben nicht mit den Daten des Wählerverzeichnisses übereinstimmen, wird der Online-Antrag abgelehnt. Sie werden hierüber per Email oder Brief informiert.

 

 

Kontakt

Ihre Ansprechpartnerin

Anja Sander

Abteilung: Fachdienst Ordnung
Funktion: Einwohnermeldeamt
Gustavstraße 6
25469 Halstenbek
Erdgeschoss,  Zimmer 1a
Telefon: 04101 / 49 11 12
E-Mail: anja.sander(at)halstenbek.de

Ihr Ansprechpartner

Rebecca Haß

Abteilung: Fachbereich Bürgerservice
Funktion: Einwohnermeldeamt
Gustavstr. 6
25469 Halstenbek
Erdgeschoss,  Zimmer 1b
Telefon: +49 (4101) 49 11 11
E-Mail: rebecca.hass(at)halstenbek.de

Ihr Ansprechpartner

Stefan Pöschl

Abteilung: Fachbereich Bürgerservice
Funktion: Einwohnermeldeamt
Gustavstr. 6
25469 Halstenbek
Erdgeschoss,  Zimmer 11
Telefon: 04101 / 49 11 16
E-Mail: stefan.poeschl(at)halstenbek.de
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